DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Grammar German

http://www.woerterbuch-englisch.infoDIX: Deutsch-Englisch Wörterbuch, Deutsch-Spanisch , Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Grammatik Deutsch: Pequea redaccin/kleine Aufsatzt
Autor: holahallo (---.213.18.95.dynamic.jazztel.es)
Datum: 17. Jul. 2013  14:11

Ich weiss, hat viele Fehlern... :( .... Jemand hat Lust ein klein wisschen zu korrigieren, muss nicht so ganz, nur eine Kleine Hilfe ;)

AUFSATZT: KINO ODER FERNSEHEN

Ins Kino gehen oder Fern zu Hause sehen ist heutzutage ein hobby fr viele Leute. Einige Leute gehen lieber ins Kino weil dort gibt es immer neue Filme. Das ist eine gute Vorteile das macht uns denken dass Kino ist besser als Fernsehen. Meine Meinung nach ist dass es ist richtig, die qualitt ist viel besser aber um ins Kino gehen zu knnen muss man einen Eintritt bezahlen und man weiss nicht wie der Film sein wird. Ausserdem manchmal die Leute knnen nicht in Ruhe bleiben. So wie so, Fern zu Hause sehen bringt nicht nur Vorteile wie Ruhigkeit, Freiheit um Leute einzuladen oder (um zu?) essen sondern Nachteile wie die Publizitt. Endlich muss ich sagen dass fr mich Fern zu Hause sehen mit Freunde ist die beste Wahl.

Foren: Grammatik Deutsch: Re: Pequea redaccin/kleine Aufsatzt
Autor: anthony (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 17. Jul. 2013  15:02

Ich weiss, hat viele Fehlern... :( .... Jemand hat Lust ein klein wisschen zu korrigieren, muss nicht so ganz, nur eine Kleine Hilfe ;)

Ich wei, ich mache viele Fehler.
Htte jemand Lust, diese zu korrigieren ?
Es wre fr mich eine kleine/groe Hilfe !

Ins Kino gehen oder Fern zu Hause sehen ist heutzutage ein hobby fr viele Leute. Einige Leute gehen aber lieber ins Kino weil dort gibt es immer neue Filme. Das ist eine gute Vorteile das macht uns denken dass Kino ist besser als Fernsehen. Meine Meinung nach ist dass es ist richtig, die qualitt ist viel besser aber um ins Kino gehen zu knnen muss man einen Eintritt bezahlen und man weiss nicht wie der Film sein wird. Ausserdem manchmal die Leute knnen nicht in Ruhe bleiben. So wie so, Fern zu Hause sehen bringt nicht nur Vorteile wie Ruhigkeit, Freiheit um Leute einzuladen oder (um zu?) essen sondern Nachteile wie die Publizitt. Endlich muss ich sagen dass fr mich Fern zu Hause sehen mit Freunde ist die beste Wahl.

AUFSATZ: KINO ODER FERNSEHEN

Ein groes Hobby vieler Leute heutzutage ist, ins Kino zu gehen, oder ihre Zeit zuhause vor dem Fernseher zu verbringen. Einige Leute gehen aber lieber ins Kino, weil es immer neue Filme zu sehen gibt. Das ist ein Vorteil, da wir glauben, dass Kino besser als Fernsehen wre. Ich bin der Meinung, dass die Qualitt der Filme im Kino besser ist, obwohl man Eintritt bezahlen muss, ohne zu wissen, wie gut oder schlecht der Film sein wird. Ausserdem gibt es manchmal Leute, die im Kino nicht ruhig bleiben knnen und sich unterhalten, oder andere Gerusche verursachen, die strend wirken.
Das Fernsehen zuhause bringt nicht nur Vorteile, wie zum Beispiel Ruhe und Entspannung, sondern man kann auch Leute zum Essen einladen; aber auch Nachteile, wie Publizitt.
Fr mich persnlich wre es die beste Wahl, zuhause zu bleiben und es mir mit Freunden vor dem Fernseher gemtlich zu machen.

Saludos

Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 17. Jul. 2013  18:57

Hola holahallo!
El texto de Anthony es un texto alemn impecable. No s cual es tu intencin, si quieres solamente una correccin de tu propio texto, aqu est:

Ins Kino gehen oder zu Hause fernzusehen ist heutzutage ein Hobby fr viele Leute. Einige Leute gehen aber lieber ins Kino, weil es dort immer neue Filme gibt. Das ist ein groer Vorteil, der uns denken lsst, dass Kino besser ist als Fernsehen. Meiner Meinung nach ist das richtig, die Qualitt ist viel besser. Aber um ins Kino gehen zu knnen, muss man Eintritt bezahlen und man weiss nicht, wie der Film sein wird. Ausserdem knnen die Leute manchmal nicht Ruhe geben. Auf jeden Fall hat Fernsehen zu Hause nicht nur Vorteile wie Ungestrtheit, oder die Freiheit Leute einzuladen, auch zum Essen, sondern auch Nachteile wie die Werbung. Abschlieend muss ich sagen, dass fr mich zu Hause mit Freunden fernzusehen die beste Wahl ist.

Autor: holahallo (---.237.18.95.dynamic.jazztel.es)
Datum: 18. Jul. 2013  16:30

Uyyy mil gracias!!!!

Es para una chica que est en tercero de alemn, el nivel creo que es B1....

Voy a mirarlo bien, GRACIAS!
:)

Autor: _Al_Medock_ (---.10.11.vie.surfer.at)
Datum: 21. Jul. 2013  23:50

Crticas personales hacia otros miembros del foro, comentarios ofensivos y/o xenfobos no estn permitidos en este foro. Por este motivo su aporte fue eliminado por los administradores

Persnliche Kritiken an anderen Forumsmitgliedern, beleidigende und/oder rassistische Bemerkungen haben in diesem Forum nichts zu suchen. Ihr Beitrag wurde daher von der Administration gelscht.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages , W.Honig