DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://www.woerterbuch-englisch.infoDIX: Deutsch-Englisch Wörterbuch, Deutsch-Spanisch , Online Wrterbuch Spanisch fr Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch bersetzungen
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Uso de DIX
Autor: Charo (---.123.177.175.dyn.user.ono.com)
Datum: 10. Apr. 2013  20:05

Buenas tardes:

No logro encontrar dnde puedo cambiar mi perfil o la contrasea. Podran ayudarme?, porque en el foro se menciona algo como que tengo que buscar mi nombre arriba del todo y hacer click sobre l, pero mi nombre no aparece por ninguna parte cuando accedo a la cuenta.

Gracias,

Charo

Foren: Feedback: Re: Uso de DIX
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 10. Apr. 2013  21:53

Charo, hay dos posibilidades:
Solamente debajo de TU PROPIO aporte hay el enlace "Mi perfil". Si cliqueas sobre esto, puedes cambiar todo, tambin tu contrasea. Hay que introducir una nueva. Creo. Como yo no he cambiado nunca la ma, no s exactamente lo que pasa.
La otra posibilidad es de cliquear sobre tu alias, tu nombre, aqu arriba, al lado de "Autor:". Se abrir tu perfil. En la primera lnea hay: "Perfil de usuario" y "Editar el perfil". Haz clic sobre "Editar el perfil".

Schau mal unter Deinen Beitrag, da siehst Du in blauer Schrift "Mein Profil". Draufklicken. Oder aber Du klickst Deinen eigenen Namen "Charo" an, hier oben in Deinem Beitrag neben dem Wort "Autor". Es erscheint Dein Profil. Hier auf den Link "Mein Profil editieren" klicken. Im darauffolgenden Dialogfeld kannst Du Dein Pawort ndern, indem Du ein neues eingibst. Zumindest steht es so da. Da ich meins noch nicht gendert habe, wei ich nicht, ob es funktioniert.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages , W.Honig