DIX: Wörterbuch Deutsch - Spanisch - Englisch

Foren - Feedback

http://www.woerterbuch-englisch.infoDIX: Deutsch-Englisch Wörterbuch, Deutsch-Spanisch , Online Wörterbuch Spanisch für Spanisch-Englisch und Englisch-Spanisch Übersetzungen
Begriff:    Bookmark and Share
Markieren oder Doppelklick auf beliebiges Wort um es zu übersetzen. Diese Suche von Ihrer Webseite
Gehe zu Thema  |  Thread-Ansicht  |  Suchen  |  Anmelden (nötig um Beitrag zu verfassen) Neueres Thema  |  Älteres Thema
Foren: Feedback: Verbindung zu RAE
Autor: Geisler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 5. Jul. 2012  18:10

Bisher kan man von jeder span. Vokabel problemlos zum Wörterbuch der RAE. Nun hat diese eine neue web-Adresse. Offenbar ist DIX mit dieser noch nicht verlinkt. Der Nutzer sieht immer wider den Hinweis auf die neue Adresse. Ich weiß nicht recht, was ich tun soll, um wieder glatt in das Wörterbuch zu kommen. Das fand ich außerordentlich nützlich.
Bitte verlinken Sie unser DIX wieder oder geben Sie mir einen Tip für einen praktischen Weg dahin.

Chr. Geisler

Foren: Feedback: Re: Verbindung zu RAE
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 6. Jul. 2012  23:50

Mir ist das auch schon unangenehm aufgefallen, aber ich habe festgestellt, daß nach einiger Zeit auf das DRAE umgeschaltet wird, nachdem der Hinweis gekommen ist.
Es empfiehlt sich vielleicht, sich an den Managing Director der Lingua Group zu wenden, Martin Schmidig. Er ist für die deutschsprachigen Belange von DIX zuständig, seitdem das Wörterbuch verkauft worden ist.
Adresse: osola"at"lingua-group.org

Ich selbst werde es bei Iván Bustamante versuchen, der aber leider nur Spanisch oder auch Englisch versteht. Er ist Programmierer. Die Adresse sieht man im Thread "Situación de DIX" oder in "Comunicado sobre situación actual de DIX", wenn man auf den Namen klickt: ivan.bustamante"at"lingua-group.org

Auch Martins Adresse ist hier im Feedback mehrfach zu finden, z.B. in "An die Administratoren von DIX - HILFE!" und andere.

Jedenfalls kann es nicht schaden, wenn sich mehrere Leute an die Lingua Group wegen der Fehler im DIX wenden.

Foren: Feedback: Re: Verbindung zu RAE
Autor: Hali (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 1. Aug. 2012  21:42

An alle DIXlerianer:
Wir kommen jetzt wieder direkt vom DIX ins DRAE ohne die störende Meldung über die Adressenänderung. Iván Bustamante hat es mir gerade mitgeteilt und ich gebe die Nachricht hiermit weiter.

El enlace directo de DIX con RAE funciona de nuevo. Iván Bustamante lo ha actualizado.

Thread-Ansicht Neueres Thema  |  Älteres Thema

Anmelden
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.
Benutzername
Passwort
Meine Logindaten auf diesem Computer speichern

Passwort vergessen?
Registrierung
Ihr Benutzername/Passwort sind auf allen Seiten von DIX gültig, Sie müssen sich jedoch auf jeder Domain einzeln anmelden.

Nutzungsbedingungen   © Yalea Languages , W.Honig